Mit Erfahrung, Kreativität und Empathie. 

 

Ich bin ein kreativer Geist mit einer Leidenschaft für Gestaltung und florale Kunst. Meine Offenheit und Flexibilität ermöglichen es mir, eine sinnvolle Palette an Dienstleistungen anzubieten, darunter Dekoration, Visual Merchandising und psychologische Beratung. Dabei ist es mir wichtig, meine Werte wie Nachhaltigkeit und Authentizität in jede meiner Arbeiten zu integrieren. Ob es sich um die Neugestaltung eines Raumes oder ein individuelles Coaching handelt, ich liebe es, Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen zu begegnen und ihre Vielfalt in meine Arbeit einfließen zu lassen. 


Inspiration finde ich in der Natur, auf Reisen, in der Kunst und in der Philosophie. Ich reflektiere gerne über verschiedene Themen und liebe es zu schreiben und zu lesen. Meine Interessen fließen in meine Arbeit ein, um neue Wege und Veränderungen zu ermöglichen und meine Kunden zu begeistern, während ich meinem eigenen Stil treu bleibe.


Mit meiner Kreativität, Erfahrung und meinem fundierten Fachwissen möchte ich eine einzigartige und ansprechende Atmosphäre schaffen, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch nachhaltig ist. Mein Ziel ist es, mit großer Sorgfalt und Präzision ein perfektes Ergebnis im Kleinen wie im Großen zu erzielen. 


Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen kreative Lösungen zu finden, die Ihren Raum zum Leben erwecken und Ihre Persönlichkeit widerspiegeln.


Meine Werte

Mein Unternehmen ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen.